Werbung auf dem Forum

Hier der Bereich wo Du technische Fragen stellen kannst und Deine eigene Erfahrungen für die Allgemeinheit veröffentlichen kannst.
Antworten
Benutzeravatar
norbert
Site Admin
Beiträge: 603
Registriert: 19. Dezember 2004, 14:46

Werbung auf dem Forum

Beitrag von norbert » 25. Januar 2011, 12:59

Hallo Forum Besucher,

ich habe das Forum 12 Jahre lang so gut wie ohne Werbung betrieben. Das wird sich demnächst ändern. Ein wenig Google Werbung werde ich in Maßen da und dort einfügen.

Was ich aber nicht akzeptiere, ist dass mein Erfolg (mit Zugriffszahlen weit in dem 5-stelligen Bereich) dazu benutzt wird, eigene Werbung zu machen.

Ich nehme mir also das Recht, Links zu entfernen, ganze Beiträge zu löschen oder den Benutzer selbst zu löschen, wenn dies passiert.

Überlege also, ob Du mithilfe Deinem Link eine Antwort suchst, oder ob Du nur das Ranking einer Webseite verbessern willst.

Grüße

Norbert
Forum Admin und Besitzer


Antworten